Tagesseminar Raum für Dich


 

Ein Tag des Loslassens & des Heilens 

 

01. August 2020

 

 „Gönne dir einen Tag nur für dich - lasse deine Probleme hinter dir, genieß die Heilenergien und komme ganz und gar  bei dir und im jetzigen Moment an!“

 


Wir leben in einer Zeit, in der wir ständig mit Informationen überflutet werden, Multitasking hoch angesehen ist (somit die Belastung und der Stress noch mehr zunehmen) und man kaum noch Zeit für sich oder den jetzigen Moment hat.

 

Wir möchten einen Tag der Ruhe und Heilung anbieten. Zuerst möchten wir uns belastende Themen anschauen, um diese loslassen zu können. Erst dies ermöglicht es uns anschließend in eine Energie von innerem Frieden und Ruhe tauchen zu können. Ganz und gar im Hier und Jetzt, im eigenen Sein ankommen zu können. Der Vormittag ist somit noch etwas aktiver und wir schauen uns belastende sowie blockierende Themen an. Nachmittags kommen wir dann immer mehr in die Stille, arbeiten heilenergetisch und aktivieren unsere Selbstheilungskräfte.

Tagesinhalte

  • Loslassen des Ballasts, Achtsamkeit
  • Verschiedene Atemübungen zur Stressreduktion, Entspannung und Lösung von Blockaden
  • Fragerunde: jeder erzählt in der Essenz welches Thema ihn im Leben derzeit beschäftigt / belastet - wir geben Lösungsimpulse und werden nachmittags dieses individuelle Thema heilenergetisch mit berücksichtigen
  • Systemische Lösung eines eigenen Anteils der dich in deiner Kraft / Kreativität usw. blockiert 
  • Harmonisierung der männlichen und weiblichen Energien.
  • Lösung eines blockierenden Glaubenssatzes sowie Verbindung mit einem positiven, stärkenden Satz, um auch im Alltag mehr in der Kraft und im inneren Frieden sein zu können
  • Mantrasingen mit einem kraftvollen und heiligem Mantra (heilig = heil machend)
  • Stillemeditation / Meditation mit einem Heilmantrawort: jeder Teilnehmer erhält sein individuell passendes Heilmantrawort von uns
  • Gruppenheilbehandlung (wir lassen Heilenergien individuell zu jedem Teilnehmer fließen, sodass energetische Blockaden gelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden können).
  • Segen 

Wichtiges zum Seminar

Wo: Voraussichtlich in Hamburg / Rissen – genaue Adresse wird noch bekannt gegeben

Wann: Samstag den 01.08.2020 von 10 – ca. 16:30 Uhr;  

Anmeldung: Per E-Mail an henrikepelaez@hotmail.com oder unter Tel. Ulrike Voigt 040-81956852 (bitte gerne auch unter Angabe des Namens und der Telefonnummer auf AB sprechen). 

Anmeldeschluss: 24.07.20 (bitte rechtzeitig anmelden da begrenzte Teilnehmerzahl). 

Seminargebühr: 150 € 

Absage: Da Seminare mit großem Aufwand und Kosten verbunden sind, ist eine Anmeldung stets verbindlich. Dennoch ist eine Absage bis zu 3 Wochen vor Seminarbeginn kostenfrei möglich. Danach fällt eine Absagegebühr von 50 % - bei Absagen ab einer Woche vor Seminarbeginn von 80% und ab 48 Stunden vorher von 100% - der Seminargebühr an. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Mahlzeiten: Wir empfehlen an diesem Tag möglichst einen Fastentag einzulegen oder nur flüssige bzw. leicht verdauliche Mahlzeiten einzunehmen, damit der Darm einen Entlastungstag bekommt und die Heilenergien noch besser aufgenommen werden können. Ist dies aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, sollte selbstverständlich normal gegessen werden. Wir machen eine kurze Mittagspause von ca. 30 Minuten und auch zwischendurch gibt es immer wieder kurze Pausen.

Bitte Mitbringen: 2 Zettel (Größe egal) und einen Stift (gesundes Kangen Wasser® und Tee stellen wir zur Verfügung). Wir empfehlen, dass dieser Tag ganz alleine dir gehört und du auf digitale Medien, Handys o.ä. soweit wie möglich verzichtest.

Über uns

Die Seminarleiter Ulrike Voigt und Henrike Peláez arbeiten als Mutter und Tochter schon länger zusammen und haben viele verschiedene Heiler- sowie spirituelle Ausbildungen seit 1996 (Ulrike) bzw. 1999 (Henrike) Jahren in Deutschland, Indien, Italien und Brasilien gemacht. Ulrike arbeitet hauptberuflich als Gesundheitspraktikerin und Heilerin und Henrike (Diplom-Kauffrau FH) bietet u.a. energetische Heilbehandlungen, Coachings sowie eine Ausbildung zum Heiler an. Beide haben den Wunsch, den Menschen auf ihrem individuellen Lebensweg zu helfen und tun dies mit voller Freude!

 

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Tag der Heilung mit Euch!