Online Heilabend

 

Gemeinsam mit meiner Mutter, Ulrike Voigt (Gesundheitspraktikerin und Heilerin) biete ich seit 2010 an ausgewählten Donnerstagen eine Abendveranstaltung an.

 

Derzeit bieten wir online Heilabende über Zoom an. Der Sprechteil wird für die Teilnehmer aufgenommen, sodass er sich immer wieder angehört werden kann.

 

Online Heilabend jeden 2. Donnerstag um 19 Uhr mit Ulrike & Henrike

Wenn du in ein neues Bewusstsein erwachen möchtest, alles Trennende hinter dir lassen möchtest und bereit bist, neue Wege zu gehen, dann bist du bei unseren online Abenden genau richtig.

 

Wir haben das Ziel, gemeinsam in der Gruppe zu wachsen und zu erkennen, wer wir in Wirklichkeit sind. Wir gestalten unser Leben nicht mehr aus der Beschränktheit des Egos, sondern aus der Vollkommenheit unseres wahren Seins! 

 

 

Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein und mit anderen zusammen wachsen? 

 

In dem folgenden Video haben wir den 25-minütigen Sprechteil vom online Abend vom 01.09.22 aufgenommen. Viel Spaß beim Reinhören!

Inhalte, Termine, Preise und mehr

Wenn Dir danach ist, Dich mit Gleichgesinnten zu verbinden, in ein Feld aus Vertrauen und Frieden einzutauchen und Du ein wenig Heilenergie gut gebrauchen kannst: hierfür haben wir unsere online Heilabende entwickelt! 

 

Durch die Gruppe hast Du nur geringe Kosten bei gleichzeitiger gebündelter, starker Gruppenenergie. Wir treffen uns online über Zoom.

 

Neben Wissen, alltagstauglichen Übungen und Hilfestellungen beantworten wir Fragen, geben Heilenergie und einen kraftvollen Segen am Ende.

 

Ablauf: Wir begrüßen alle Teilnehmer und verbinden uns im Herzen miteinander. Es hat sich mittlerweile bei den Abenden eine sehr kraftvolle Gruppe gebildet, sodass wir gemeinsam wachsen können und auch über die Heilabende hinweg im Herzen miteinander verbunden sind.

 

Nach der Anfangseinstimmung gehen wir auf das Thema des Abends sein. Wir wollen erkennen, wer wir in Wirklichkeit sind. Wir gestalten unser Leben nicht mehr aus der Beschränktheit des Egos, sondern aus der Vollkommenheit unseres wahren Seins! 

 

Anschließend gibt es Zeit für kurze Fragen: was bewegt Dich? Brauchst du irgendeine bestimmte Unterstützung oder einen Rat? Wir sind gerne für Dich da!

 

Zumeist geben wir auch Heilsätze und Übungen mit, die im Alltag helfen können.

 

Anschließend leiten wir in eine  Meditation, um das Thema des Abends zu vertiefen und senden daraufhin jedem der Teilnehmer ausgiebig Heilenergie  zu. Hierbei gehen wir auch auf individuelle energetische Blockaden ein (jeder darf wenn er mag sein persönliches Thema in den Chat schreiben, sodass wir während wir die Heilenergie geben darauf eingehen können). Somit helfen wir auch Deinem Energiesystem, mit Veränderungsprozessen besser klar zu kommen.

 

Am Ende gibt es noch einen Segen von uns für alle.

 

Die Termine: immer donnerstags um 19 Uhr, Dauer ca. 75 - 90 Minuten

 

- 02. Februar 2023

- 16. Februar 2023

 

- 02. März 2023

- 16. März 2023

- 30. März 2023

 

- 06. April 2023 (da wir am 13.04. nicht können, ausnahmsweise ein anderer Rhythmus)

- 20. April 2023 

 

Die Termine werden zeitnah aktualisiert.

 

Kosten: die Teilnahme pro Veranstaltung kostet 30€ / Person 

 

Anmeldung: Du kannst dich schriftlich über Email anmelden (henrikepelaez@hotmail.com). Eine Anmeldung ist auf jeden Fall verbindlich. Nach der Anmeldung erhältst du die Zugangs ID und das Passwort für die jeweilige Veranstaltung von uns, sowie unsere Kontodaten. 

Feedbacks

 Telse & Christian S.

"Liebe Ulrike, liebe Henrike!

Es ist uns ein tiefes Bedürfnis Euch einmal auf diesem Weg für Euer unermüdliches Verständnis und die liebevolle Anteilnahme zu danken.

Bei den "Heilabenden in der Stille" geschieht so viel Entlastung, geistige-seelische Transformation und Begegnung mit den Schwingungen der bedingungslosen Liebe, dass diese Abende uns zutiefst beglücken, und uns in Zeiten großer Turbulenzen im "Außen" immer wieder das Vertrauen in die göttliche Gnade und Gegenwart des lebendigen Lichtes erfahrbar machen. Welch ein SEGEN ! DANKE!"

 

"Liebe Ulrike, liebe Henrike, wir sind immer wieder erstaunt, wie intensiv die Heilabende auf uns wirken. Wir merken auch deutliche Fortschritte im LOSLASSEN. Die zunehmende Freiheit stärkt die Verbindung zum Göttlichen und lässt selbst banale Dinge lichtvoll erscheinen.  Wir empfinden tiefe Dankbarkeit, dass wir so aktiv an der Entwicklung teilhaben dürfen. NAMASTE !" 

 

Martina W.

Liebe Henrike, liebe Ulrike,

seitdem ich die Heilerausbildung bei Dir/Euch gemacht habe hat sich mein Herz und mein Bewusstsein kontinuierlich verändert und geöffnet.

Durch Eure zusätzlichen Heilabende bekomme ich zudem mehr Kraft und Stabilität für meinen Weg. Mein Vertrauen und meine Zuversicht werden immer größer.

Für alles bin ich so unendlich froh und dankbar und voller Liebe für Euch und Euer lichtvolles Sein, für die heilsame Unterstützung und für meine Weiterentwicklung.

Von Herzen, danke, danke, danke! 🙏💝

 

Eure Martina

 

Bettina S.

"Seit es die Heilabende in der Online-Version gibt (über 2 Jahre?), achte ich sehr darauf, dass ich an ihnen teilnehmen kann. Sie sind ein fester Bestandteil meines Weges zu mir selbst geworden. Zweimal im Monat rütteln sie mich zuverlässig auf und zurecht, wenn der Alltagsstress mal wieder droht, sich zu viel Raum zu nehmen. Dann kann ich bei mir ankommen, die positive Energie auf mich und in mir wirken und mich einfach fallen lassen. Das geht besonders gut, da Henrike und Ulrike nicht nur meditativ arbeiten, sondern auch dem Verstand etwas zu tun geben: Zu Beginn des Heilabends sprechen sie über ein Thema mit vielen praktischen Bezügen, zu dem man später Fragen stellen kann. Auch sonstige Fragen aus dem eigenen Erleben sind dann sehr willkommen und werden gern umfassend beantwortet. So konnte auch ich schon manche Sache für mich lösen und weiterentwickeln. Die anschließende Meditation und Segnung bringen Ruhe und Heilung in alle Bereiche und stärken mich für den Alltag. Herzlichen Dank für diese wunderbare Möglichkeit des Wachstums!"

 

Annika S.

"Ich freue mich immer sehr auf die online Heilabende. Sie schenken mir immer wieder Ruhe, Kraft und ein tiefes Gefühl der Verbundenheit. Über die 2 Jahre, die ich jetzt schon teilnehme, habe ich eine deutliche Veränderung in mir und meinem Umfeld feststellen können. Mit den alltäglichen Dingen gehe ich gelassener um, annehmen fällt mir wesentlich leichter und die Affirmationen (Anm.: Heilsätze) geben mir immer wieder Kraft. An den Tagen nach den Heilabende bin ich voller Energie und Licht, einfach ein wundervolles Gefühl. Ich bin voller Dankbarkeit für Henrike und Ulrike, die diese wunderschönen Heilabende leiten❤️"

 

Inken M. 

"In Liebe danke ich Dir, für Deine kraftvolle Unterstützung meines Weges durch die Krebskrankheit, den ich so geschützt und liebevoll begleitet gehen konnte. (...) Mit Deiner Lehrweise hast Du mich mit genommen auf die Reise ins Bewusstsein und ins Leben mit mir, meinem Sein und in Gemeinschaft mit allen Wesen auf dieser wunderbaren Erde. Das Annehmen von Hilfe, das Mitgefühl und die spürbare liebevolle, kräftige Verbundenheit von so lieben Menschen durfte ich lernen. Und was ganz wichtig ist für mich und meinen weiteren Weg - das Erlernen des richtigen Geben- Das hast Du mir gezeigt.

Die Online Heilabende sind eine zauberhafte Fortführung des Lernens. Wir wachsen alle zusammen und geben unser Licht weiter. Alles Liebe für Dich."

Wie funktioniert Zoom? Eine Anleitung:

Du brauchst eine gute Internetverbindung.

1) Lade das für dich kostenlose Programm von Zoom hier herunter: Download

2) Öffne am jeweiligen Donnerstag Abend um kurz vor 19 Uhr das Zoom Programm. 

3) Klicke auf "Am Meeting teilnehmen"

4) Die ID Nummer eingeben die du von uns erhalten hast und bitte auch deinen Namen

5) Das Passwort eingeben

6) Klicke auf "Beitreten"

7) "Mit Video beitreten"

8) Per Computer Audio beitreten: Ja

Und nun müssten wir uns sehen :) Wahrscheinlich haben wir dich dann auf "stumm" geschaltet - unten links kannst du das ändern. Unsere Bitte wäre aber das am Anfang alle erst einmal auf "stumm" bleiben damit die Audio Qualität nicht leidet.

 

(Falls du eine Unsicherheit hast: hier gibt es viele kurze (1 Min.) Videohilfen mit deutschen Untertiteln: Hilfestellung)

Über uns

Ulrike Voigt und Henrike Peláez arbeiten als Mutter und Tochter schon länger zusammen und haben viele verschiedene Heiler- sowie spirituelle Ausbildungen seit 1996 (Ulrike) bzw. 1999 (Henrike) Jahren in Deutschland, Indien, Italien und Brasilien gemacht. Ulrike arbeitet hauptberuflich als Gesundheitspraktikerin und Heilerin und Henrike (Diplom-Kauffrau FH) bietet u.a. energetische Heilbehandlungen, Coachings sowie eine Ausbildung zum Heiler an. Beide haben den Wunsch, den Menschen auf ihrem individuellen Lebensweg zu helfen und tun dies mit voller Freude!