Abendveranstaltungen

Gemeinsam mit meiner Mutter, Ulrike Voigt (Gesundheits-praktikerin und Heilerin) biete ich seit 2010 Donnerstag abends eine Abendveranstaltung an. Zurzeit ist es ein "Heilabend in der Stille". 

 

Termine 2019 um 19:00 Uhr in Hamburg / Rissen (Buslinie 189) - vereinzelt können sich die Termine ggf. noch verändern:

 

  • 21. November
  • 19. Dezember

 

 

Genaue Beschreibung: 

 

„Heilabend in der Stille“ 

Einmal im Monat von 19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr in Hamburg / Rissen

 

Allgemeine Beschreibung: In der Stille können die tiefsten Themen bearbeitet und geheilt werden. Deshalb treffen wir uns in einem Raum der Stille. Jedes Mal gibt es ein bestimmtes Thema oder Gebet welches uns leitet. Jeder Teilnehmer kann zudem seine persönlichen Themen benennen. Wir laden Erzengel und Meister in den Raum ein und beginnen mit ihrer Hilfe das Thema bei den Teilnehmern energetisch zu lösen; hierbei fließt die Heilenergie zum einen von den Erzengeln und Meistern durch uns zu der Gruppe, zusätzlich gehen wir auch zu jedem Teilnehmer einzeln, so dass tiefe Prozesse geschehen können. Während die Teilnehmer die Heilenergie empfangen kann es vorkommen, dass wir Meditationen oder andere stille Prozesse anleiten, damit die Energien besser empfangen werden können. Am Ende bekommt jeder Teilnehmer noch einen ganz speziellen Segen. Der Abend ist frisch, neu, anders und stets auf die Teilnehmer zugeschnitten!

Termine: Einmal im Monat donnerstags, genaue Termine siehe oben - bitte unbedingt per eMail anmelden!  

Wenn Du weitere Informationen erhalten möchtest (die genaue Adresse, Preise) dann schicke mir gerne eine eMail!