Abendveranstaltungen

 

Gemeinsam mit meiner Mutter, Ulrike Voigt (Gesundheitspraktikerin und Heilerin) biete ich seit 2010 an ausgewählten Donnerstagen eine Abendveranstaltung an.

 

Zurzeit ist es ein "Heilabend in der Stille" in einer Online-Version. 

 

 

Online Heilabend jeden 2. Donnerstag um 19 Uhr mit Ulrike & Henrike

Wenn dir danach ist, dich in dieser Zeit mit lieben Menschen zu verbinden, in ein Feld aus Vertrauen und Frieden einzutauchen und du ein wenig Heilenergie gut gebrauchen kannst: hierfür haben wir unsere online Heilabende entwickelt! Durch die Gruppe hast Du nur geringe Kosten bei gleichzeitiger gebündelter, starker Gruppenenergie. Wir treffen uns online über Zoom.

 

Ablauf: Wir begrüßen alle Teilnehmer und verbinden uns im Herzen miteinander. Nun gehen wir auf das Thema des Abends sein. Jeder Abend hat ein eigenes Thema - dieses richten wir immer nach dem derzeitigen Bewusstseinsfeld aus. Das Thema des 1. abends am 26.03. war z.B.: Angst / Sorgen bzw. Frieden & Vertrauen. Anschließend gibt es Zeit für kurze Fragen. Gut möglich, dass wir auch ein paar Übungen aufzeigen oder durchführen die bspw. dabei helfen können, wieder mehr ins Vertrauen zu kommen (das hängt von dem jeweiligen Thema ab). Anschließend machen wir eine kurze Meditation und senden daraufhin jedem der Teilnehmer Heilenergie mit Hilfe von Erzengeln und aufgestiegenen Meistern zu und gehen hierbei auch auf individuelle energetische Blockaden ein (jeder darf wenn er mag sein persönliches Thema in den Chat schreiben, sodass wir während wir die Heilenergie geben darauf eingehen können). Am Ende gibt es noch einen Segen von uns für alle.

 

Die Termine: immer donnerstags um 19 Uhr, Dauer ca. 60 - 90 Minuten

- 11. Juni

- 25. Juni

 

- 16. Juli

- 30. Juli

 

- 13. August

- 27. August

 

Die Termine werden zeitnah aktualisiert.

 

Kosten: die Teilnahme pro Veranstaltung kostet 20€ / Person. 

 

Anmeldung: Du kannst dich schriftlich über Email anmelden (henrikepelaez@hotmail.com). Eine Anmeldung ist auf jeden Fall verbindlich. Nach der Anmeldung erhältst du die Zugangs ID und das Passwort für die jeweilige Veranstaltung von uns, sowie unsere Kontodaten.

 

Wie funktioniert Zoom? Eine Anleitung: 

Du brauchst eine gute Internetverbindung.

1) Lade das für dich kostenlose Programm von Zoom hier herunter: Download

2) Öffne am jeweiligen Donnerstag Abend um kurz vor 19 Uhr das Zoom Programm. 

3) Klicke auf "Am Meeting teilnehmen"

4) Die ID Nummer eingeben die du von uns erhalten hast und bitte auch deinen Namen

5) Das Passwort eingeben

6) Klicke auf "Beitreten"

7) "Mit Video beitreten"

8) Per Computer Audio beitreten: Ja

Und nun müssten wir uns sehen :) Wahrscheinlich haben wir dich dann auf "stumm" geschaltet - unten links kannst du das ändern. Unsere Bitte wäre aber das am Anfang alle erst einmal auf "stumm" bleiben damit die Audio Qualität nicht leidet.

 

(Falls du eine Unsicherheit hast: hier gibt es viele kurze (1 Min.) Videohilfen mit deutschen Untertiteln: Hilfestellung)

Heilabend in der Stille

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir vorerst nur unseren online Heilabend an. Sobald sich das ändert und wir wieder unseren Heilabend in der Stille anbieten, machen wir das hier bekannt!

 

Termine um 19:00 Uhr in Hamburg / Rissen (Buslinie 189) - vereinzelt können sich die Termine ggf. noch verändern:

 

Neue Termine werden zeitnah bekannt gegeben!

 

Beschreibung „Heilabend in der Stille“ 

Einmal im Monat von 19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr in Hamburg / Rissen. 

 

Allgemeine Beschreibung: In der Stille können die tiefsten Themen bearbeitet und geheilt werden. Deshalb treffen wir uns in einem Raum der Stille. Jedes Mal gibt es ein bestimmtes Thema oder Gebet welches uns leitet. Jeder Teilnehmer kann zudem seine persönlichen Themen benennen. Wir laden Erzengel und Meister in den Raum ein und beginnen mit ihrer Hilfe das Thema bei den Teilnehmern energetisch zu lösen; hierbei fließt die Heilenergie zum einen von den Erzengeln und Meistern durch uns zu der Gruppe, zusätzlich gehen wir auch zu jedem Teilnehmer einzeln, so dass tiefe Prozesse geschehen können. Während die Teilnehmer die Heilenergie empfangen kann es vorkommen, dass wir Meditationen oder andere stille Prozesse anleiten, damit die Energien besser empfangen werden können. Am Ende bekommt jeder Teilnehmer noch einen ganz speziellen Segen. Der Abend ist frisch, neu, anders und stets auf die Teilnehmer zugeschnitten!

 

Termine: Einmal im Monat donnerstags, genaue Termine siehe oben - bitte unbedingt per eMail anmelden! 

 

Wenn Du weitere Informationen erhalten möchtest (die genaue Adresse, Preise) dann schicke mir gerne eine Email! 

Über uns

Ulrike Voigt und Henrike Peláez arbeiten als Mutter und Tochter schon länger zusammen und haben viele verschiedene Heiler- sowie spirituelle Ausbildungen seit 1996 (Ulrike) bzw. 1999 (Henrike) Jahren in Deutschland, Indien, Italien und Brasilien gemacht. Ulrike arbeitet hauptberuflich als Gesundheitspraktikerin und Heilerin und Henrike (Diplom-Kauffrau FH) bietet u.a. energetische Heilbehandlungen, Coachings sowie eine Ausbildung zum Heiler an. Beide haben den Wunsch, den Menschen auf ihrem individuellen Lebensweg zu helfen und tun dies mit voller Freude!