Abendveranstaltungen

 

Gemeinsam mit meiner Mutter, Ulrike Voigt (Gesundheitspraktikerin und Heilerin) biete ich seit 2010 an ausgewählten Donnerstagen eine Abendveranstaltung an.

 

Zurzeit ist es ein "Heilabend in der Stille" in einer Online-Version. 

 

 

Online Heilabend jeden 2. Donnerstag um 19 Uhr mit Ulrike & Henrike

Wenn dir danach ist, dich in dieser Zeit mit lieben Menschen zu verbinden, in ein Feld aus Vertrauen und Frieden einzutauchen und du ein wenig Heilenergie gut gebrauchen kannst: hierfür haben wir unsere online Heilabende entwickelt! 

 

Durch die Gruppe hast Du nur geringe Kosten bei gleichzeitiger gebündelter, starker Gruppenenergie. Wir treffen uns online über Zoom.

 

Ablauf: Wir begrüßen alle Teilnehmer und verbinden uns im Herzen miteinander. Es hat sich mittlerweile bei den Abenden eine sehr kraftvolle Gruppe gebildet, sodass wir gemeinsam wachsen können und auch über die Heilabende hinweg im Herzen miteinander verbunden sind.

 

Nach der Anfangseinstimmung gehen wir auf das Thema des Abends sein. Jeder Abend hat ein eigenes Thema - dieses richten wir immer nach dem derzeitigen Bewusstseinsfeld und den angemeldeten Teilnehmern aus.

 

Anschließend gibt es Zeit für kurze Fragen: was bewegt dich? Brauchst du irgendeine bestimmte Unterstützung oder einen Rat? Wir sind gerne für dich da!

 

Gut möglich, dass wir auch ein paar Übungen aufzeigen oder durchführen die beispielsweise dabei helfen können, blockiere Energien wieder zum Fließen zu bringen (das hängt von dem jeweiligen Thema ab).

 

Anschließend leiten wir in eine  Meditation, um das Thema des Abends zu vertiefen und senden daraufhin jedem der Teilnehmer ausgiebig Heilenergie mit Hilfe von Erzengeln und aufgestiegenen Meistern zu. Hierbei gehen wir auch auf individuelle energetische Blockaden ein (jeder darf wenn er mag sein persönliches Thema in den Chat schreiben, sodass wir während wir die Heilenergie geben darauf eingehen können).

 

Am Ende gibt es noch einen Segen von uns für alle.

 

Die Termine: immer donnerstags um 19 Uhr, Dauer ca. 75 - 90 Minuten

 

- 17. Juni

 

- 1. Juli 

- 22. Juli 

 

- 5. August 

- 19. August

 

Die Termine werden zeitnah aktualisiert.

 

Kosten: die Teilnahme pro Veranstaltung kostet 30€ / Person. 

 

Anmeldung: Du kannst dich schriftlich über Email anmelden (henrikepelaez@hotmail.com). Eine Anmeldung ist auf jeden Fall verbindlich. Nach der Anmeldung erhältst du die Zugangs ID und das Passwort für die jeweilige Veranstaltung von uns, sowie unsere Kontodaten.

 

Feedback: 

"Liebe Ulrike, liebe Henrike, wir sind immer wieder erstaunt, wie intensiv die Heilabende auf uns wirken. Wir merken auch deutliche Fortschritte im LOSLASSEN. Die zunehmende Freiheit stärkt die Verbindung zum Göttlichen und lässt selbst banale Dinge lichtvoll erscheinen.  Wir empfinden tiefe Dankbarkeit, dass wir so aktiv an der Entwicklung teilhaben dürfen. NAMASTE !" (Telse & Christian)

 

Wie funktioniert Zoom? Eine Anleitung: 

Du brauchst eine gute Internetverbindung.

1) Lade das für dich kostenlose Programm von Zoom hier herunter: Download

2) Öffne am jeweiligen Donnerstag Abend um kurz vor 19 Uhr das Zoom Programm. 

3) Klicke auf "Am Meeting teilnehmen"

4) Die ID Nummer eingeben die du von uns erhalten hast und bitte auch deinen Namen

5) Das Passwort eingeben

6) Klicke auf "Beitreten"

7) "Mit Video beitreten"

8) Per Computer Audio beitreten: Ja

Und nun müssten wir uns sehen :) Wahrscheinlich haben wir dich dann auf "stumm" geschaltet - unten links kannst du das ändern. Unsere Bitte wäre aber das am Anfang alle erst einmal auf "stumm" bleiben damit die Audio Qualität nicht leidet.

 

(Falls du eine Unsicherheit hast: hier gibt es viele kurze (1 Min.) Videohilfen mit deutschen Untertiteln: Hilfestellung)

Über uns

Ulrike Voigt und Henrike Peláez arbeiten als Mutter und Tochter schon länger zusammen und haben viele verschiedene Heiler- sowie spirituelle Ausbildungen seit 1996 (Ulrike) bzw. 1999 (Henrike) Jahren in Deutschland, Indien, Italien und Brasilien gemacht. Ulrike arbeitet hauptberuflich als Gesundheitspraktikerin und Heilerin und Henrike (Diplom-Kauffrau FH) bietet u.a. energetische Heilbehandlungen, Coachings sowie eine Ausbildung zum Heiler an. Beide haben den Wunsch, den Menschen auf ihrem individuellen Lebensweg zu helfen und tun dies mit voller Freude!