Ulrike Voigt

Mutter von Henrike Peláez / Gesundheitspraktikerin & Heiler


Seit 2018 bin ich in Rente. Meine Tochter, Henrike Peláez, ist meine offizielle Nachfolgerin. Als Heilerin ist man jedoch nie wirklich in Rente, sodass ich nach wie vor Seminare und online Abende zusammen mit meiner Tochter anbiete. 

 

Ehemalige Klienten dürfen mich gerne nach wie vor kontaktieren.

 

Allgemein

Da ich schon als Kind eine große innere Kraft hatte, wollte ich auch anderen Menschen dabei helfen, diese Fähigkeit bei sich selbst zu entwickeln. Bei meiner Tätigkeit als Heilerin und Gesundheitspraktikerin für Entspannung und Vitalkraft kann ich dieses entsprechend der Bereitschaft des Einzelnen anwenden. 

Kontakt

Ulrike Voigt

22559 Hamburg (Rissen)

Email: ulrike-b.e.voigt@gmx.de 

Telefon: 040 - 811 304

Tätigkeitsgebiete

Lebensberatung, energetische Heilbehandlungen, energetische Haus- und Grundstücksreinigung.

Leitung von Veranstaltungen und Abenden für Bewusstseinserweiterung.

 

Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e. V.

Mitglied im Berufsverband der Gesundheitspraktiker/innen in der Dt. Gesellschaft für Alternative Medizin

Ausbildungen

Heilerausbildung (Prüfung durch DGH), Gesundheitspraktikerin für Entspannung und Vitalkraft, Reiki, EMF-Balancing Technique, Pace, zusätzl. Heilerausbildung nach Marita Jensen Bruss. Training medialer und empath. Fähigkeiten durch Lehrer aus USA, Brasilien, Indien und Deutschland. ( Ausbildungen und Tätigkeit seit 1999.)

Bitte beachten

Bei dieser Art von Behandlungen handelt es sich um keine Therapie, Behandlung oder Heilkunde im medizinischen oder gesetzlichen Sinne. Eine ärztliche Behandlung oder Therapie (Psychotherapie) kann dadurch nicht ersetzt, lediglich ergänzt werden.