Behandlungsmethoden

Derzeit biete ich die folgenden Behandlungsmethoden an

Energetische Heilbehandlungen

Auf Anfrage in Ausnahmefällen auch per Fernheilung möglich.

 

Personal Coaching

mit systemischen Elementen

 

Coachings per Skype

Insbesondere für alle die nicht in Hamburg und Umgebung wohnen.

 

Online Abendveranstaltungen

Jeden 2.  Donnerstag Abend um 19 Uhr. Durch die Gruppe hast Du nur geringe Kosten bei gleichzeitiger gebündelter, starker Gruppenenergie. 

Über mich

Ausgebildet wurde ich seit 1999 nicht nur in Deutschland, sondern ebenfalls in Indien und Brasilien, so dass ich ein breites Ausbildungsfeld sowie vielseitige Erfahrungen als Grundlage für meine Arbeit habe. Weitere Infos: Über mich


Bitte beachten: Bei den angebotenen Behandlungen handelt es sich um keine Therapie, Behandlung oder Heilkunde im medizinischen oder gesetzlichen Sinne. Eine ärztliche Behandlung oder Therapie (Psychotherapie) kann dadurch nicht ersetzt, lediglich ergänzt werden.

 

Ich freue mich darauf, Dir durch diese wundervolle Arbeit helfen zu können!