Initiierung zum zertifizierten Deeksha Geber


 

Lerne, den Segen der Einheit zu geben & erwache zu deinem wahren Sein 

 

20. April 2024 

 

 Hinter allen Erscheinungen steht das eine unveränderliche Sein. Wird dies erkannt, können einen äußere Situationen nicht mehr aus der Bahn werfen. Ein tiefes Verstehen setzt ein, welches inneren Frieden schenkt."

 


Vor vielen Jahren wurden meine Mutter und ich zum Oneness Deeksha Geber initiiert. Deeksha heißt Segen, es handelt sich also um einen Segen der Einheit. In Indien an der Oneness University, in welcher wir uns insgesamt über mehrere Monate schulen ließen, wurden wir selber zu Oneness Trainern (und  später sogar zu Advanced Oneness Trainern) ausgebildet, sodass wir ebenfalls Einweihungen in diesem Bereich durchführen können. 

 

Es handelt sich um einen Segen, der hauptsächlich über Handauflegen auf den Kopf gegeben wird (wir geben auch regelmäßig Deekshas über die Augen). Das primäre Ziel dieses kraftvollen Segens ist es, alle Blockaden zu lösen, die uns noch in der Illusion, ein getrenntes Wesen zu sein, festhalten, sodass man sich seiner Vollkommenheit bewusst wird. Man kann aber auch Deekshas mit der Absicht für Gesundheit, Wohlstand usw. geben. All dies werden wir euch beibringen. Zudem kann man sich auch selber Deekshas geben. 

 

Wir lieben diesen Segen - er ist unglaublich kraftvoll und wir haben beschlossen, nach 2017 erneut Deeksha Geber einzuweihen. Allerdings in einer neuen Form. Je mehr aktive Deeksha Geber es gibt, desto mehr Licht wird auf die Erde kommen. Welch ein Segen!

Tagesinhalte

  • Ein Leben aus dem vollkommenen Sein in Theorie und Praxis
  • Atemtechnik / Meditation / Mantra
  • Theorie: Was genau ist Erwachen? Was kann „ich“ tun? Alltagstaugliche Tipps, Fragen und Antworten
  • Viele Oneness Deekshas, sodass die Energiezentren geöffnet werden
  • Erlernen der Chakra Dyana: kraftvolle Chakrareinigungstechnik
  • Mukthi Deeksha Prozess (kraftvoller Erwachensprozess zur Befreiung aus den Illusionen)
  • Einweihung zum Deeksha Geber

Wichtiges zum Seminar

Wo: Yoga in Blankenese,  Blankeneser Bahnhofstraße 4, 22587 Hamburg

Wann: Samstag  von 10 – ca. 18 Uhr

Anmeldung: Per E-Mail an henrikepelaez@hotmail.com 

Anmeldeschluss: (bitte rechtzeitig anmelden da begrenzte Teilnehmerzahl)

Seminargebühr: 260€ 

Absage: Da Seminare mit großem Aufwand und Kosten verbunden sind, ist eine Anmeldung stets verbindlich. Bei Absagen bis zu vier Wochen vor Seminarbeginn fällt eine Absagegebühr von 50 % - bei Absagen danach  von 100% - der Seminargebühr an, es sei denn Du findest jemanden, der Deinen Platz einnimmt. 

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Mahlzeiten: Bäcker und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Bitte Mitbringen: ggf. einen Notizblock mit Stift, ggf. etwas zu Trinken (gesundes Kangen Wasser und Tee stellen wir zur Verfügung).    

Feedbacks

Inken M.

Hallo Liebe Henrike und liebe Ulrike,

mir geht es so gut nach dem Deksha Seminar im Juni 2023 mit Euch. 

Es Fühlt sich für mich einfach so selbstverständlich an ich selbst zu sein und diesen Segen zu geben. 

Ich merke das ich ein Segen für die Welt bin, mit nur einer Bedingung - bei mir selbst zu sein, 

ich selbst zu sein und mich einfach gut damit zu fühlen.

Meine Flügel spüre ich deutlich. Ich nehme damit meine Haltung zu mir selbst an- Knie durchlässig, Hüfte locker nach vorn und Schulter locker und bewusst zurück. die Verbindung nach "Oben" zum Licht ist dann sofort in mir zu spüren. 

Ich habe so eine Ruhe und Kraft in mir und strahle das Licht, die Liebe, die Leichtigkeit und meine Lebensfreude ins Außen, ohne mich zu verausgaben. Meine Umgebung merkt das und wir haben Frieden zusammen.

Einfach zauberhaft. Und ich spüre die Verbindung mit Euch und Allem- 

bin bereit und dabei meine Lebensaufgabe mit Freude anzunehmen und wahrzunehmen. 

Ich bin so unendlich dankbar das ich im Hier und Jetzt mit Euch und einfach Sein kann.

Ich bitte Euch unbedingt weitere Deksha Einweihungen zu machen.

Ich teile den Segen Gottes mit Euch!

In liebe Inken

 

 

Brigitte J.

Liebe Henrike, liebe Ulrike,

Die Einweihung für den Deeksha Segen hat mir starke Energie gegeben. Ich durfte ihn schon oft geben.

Es wird immer stärker je öfter ich ihn gebe. Und ich kann mich seit der Einweihung sehr gut mit meinen "Vorbildern" verbinden. Es ist ein Gefühl, als sehe ich durch ihre Augen. Sehr aufregend, ich bin Kanal. Taucht die Einkaufsliste auf, merke ich es sofort und kann sie als Wolke vorbeiziehen lassen.

Ich danke dir und Ulrike vielmals!

Fühlt euch herzlich umarmt, sonnige Grüße von Brigitte

Über uns

Die Seminarleiter Ulrike Voigt und Henrike Peláez arbeiten als Mutter und Tochter schon länger zusammen und haben viele verschiedene Heiler- sowie spirituelle Ausbildungen seit 1996 (Ulrike) bzw. 1999 (Henrike) Jahren in Deutschland, Indien, Italien und Brasilien gemacht. Ulrike arbeitet hauptberuflich als Gesundheitspraktikerin und Heilerin und Henrike (Diplom-Kauffrau FH) bietet u.a. energetische Heilbehandlungen, Coachings sowie eine Ausbildung zum Heiler an. Beide haben den Wunsch, den Menschen auf ihrem individuellen Lebensweg zu helfen und tun dies mit voller Freude!

 

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Tag des Erwachens mit Euch!