Links

Folgend kommen ein paar interessante Links!

Allgemein

Dachverband Geistiges Heilen e.V.

http://www.dgh-ev.de

Heilpraktiker

Praxis für spirituelle Medizin: Heilpraktikerin Rikma von Platen

http://www.praxis-platen.de

HypnoBirthing, Mütter- & Elternkurse

Alles über Ayurveda

Inklusive kostenlosem E-Book

http://www.ayurvedatrends.com/

Webseiten ehemaliger Teilnehmer meiner Ausbildung "Die Heilkraft in Dir", die Elemente aus der Ausbildung in ihre wunderbare Arbeit integrieren

 

Tanzpädagogin Heilende Kräfte im Tanz®: Sylvia Borrink

http://freude-im-tanz.beepworld.de/index.htm

 

Lebensberatung für Klein und Groß: Sabine Ritter

http://www.herz-zu-herz.net

 

Hypnosepraxis Hofmann, Lösungen und Hilfen: Rosemarie Hofmann

http://www.hypnosepraxis-hofmann.de/Uebersicht.html


Haftungsausschluss: Für all diese Links gilt: "Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inklusive alle Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."