Seminar Erlernen des Channelns


Intensiv-WE zum Erlernen des Channelns

 

04. - 06. Oktober 2024

     

Geistführer / (Erz-)Engel / aufgestiegene Meister / Ahnen und Naturwesen


Mehr denn je ist es an der Zeit, von der Abhängigkeit in die Selbständigkeit zu gelangen!

 

Eine Brücke zwischen den Welten aufbauen und hilfreiches Wissen aus der geistigen Welt übermitteln zu können, genauso wie die grenzenlose Liebe - das befreit, verwandelt und lässt einen riesige Schritte vorwärts gehen. Wir werden die geistige Welt einladen und Euch mit ihrer Hilfe die Grundtechniken des Channelns beibringen:

  • Öffnung der benötigten Energiekanäle (u.a. mit Hilfe von Mantren und Heilenergie);
  • Vorbereitende Theorie (z.B.: wie stelle ich sicher, dass ich Lichtwesen channele);
  • Vorbereitende Übungen sowie Schutz- und Reinigungsgebete;
  • Erlernen und Üben von verschiedenen Channel-Methoden;
  • Hauptfokus: Channeln von 
dem eigenen Geistführer (um in die eigene Selbständigkeit zu gelangen) - dann auch: (Erz-)Engel, 
aufgestiegene Meister, Ahnen und Naturwesen.

Wer einmal gechannelt hat, weiß welch großer Segen einem hierbei zuteil wird. Nicht nur, dass die Worte die man channelt eine eigene Erfahrung werden, man fühlt auch die Liebe, Kraft und Stärke des gechannelten Wesens. Man kann für andere channeln, ihnen wichtige Botschaften übermitteln. Man kann aber auch, und vor allem, für sich selber channeln. Wie oft stehen wir vor einer wichtigen Entscheidung und wissen nicht, was das Richtige ist? Wenn man channeln kann, kann man direkt mit seinem eigenen Geistführer und den höheren Ebenen in Verbindung treten und um Hilfe und Antworten bitten. Man gelangt in die Selbständigkeit und ist im Fluss des Lebens.

 

Kommt neugierig wie die Kinder und mit geöffnetem Herzen, dann können Wunder und segensreiche Begegnungen mit der geistigen Welt geschehen!

Wichtiges zum Seminar

Wo: Yoga in Blankenese,  Blankeneser Bahnhofstraße 4, 22587 Hamburg

Wann: Freitag von 16:00 - ca. 19:00 Uhr; Samstag von 10 - ca. 18 Uhr; Sonntag 10 - ca. 16:00 Uhr

Anmeldung: per E-Mail an henrikepelaez@hotmail.com 

Anmeldeschluss: 04. - 06. Oktober 2024

Seminargebühr: 425€

Absage: Da Seminare mit großem Aufwand und Kosten verbunden sind, ist eine Anmeldung stets verbindlich. Bei Absagen bis zu vier Wochen vor Seminarbeginn fällt eine Absagegebühr von 50 % - bei Absagen danach  von 100% - der Seminargebühr an, es sei denn Du findest jemanden, der Deinen Platz einnimmt. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Mahlzeiten: In der direkten Umgebung sind zahlreiche Restaurants & Essensmöglichkeiten vorhanden.

Bitte Mitbringen: Bilder von Deinen Ahnen (soweit vorhanden), ggf. auch von aufgestiegenen Meistern / Engeln etc.; ein Notizblock mit Stift zum Mitschreiben; ggf. etwas zu Trinken und zu Naschen für zwischendurch (gesundes Kangen Wasser® und Tee stellen wir zur Verfügung).

Über uns

Die Seminarleiter Ulrike Voigt und Henrike Peláez arbeiten als Mutter und Tochter schon länger zusammen und haben viele verschiedene Heiler- sowie spirituelle Ausbildungen seit 1996 (Ulrike) bzw. 1999 (Henrike) Jahren in Deutschland, Indien, Italien und Brasilien gemacht. Ulrike arbeitet hauptberuflich als Gesundheitspraktikerin und Heilerin und Henrike (Diplom-Kauffrau FH) bietet u.a. energetische Heilbehandlungen, Coachings sowie eine Ausbildung zum Heiler an. Beide haben den Wunsch, den Menschen auf ihrem individuellen Lebensweg zu helfen und tun dies mit voller Freude!

 

Wir freuen uns auf ein intensives und stärkendes Wochenende mit Euch!

Feedbacks

Carola H.

Danke für diese wunderbare und segensreiche Erfahrung an diesem langen Channel-Wochenende.

Ich fühle mich seitdem sehr viel beschützter und bin im Vertrauen, wann immer ich darum bitte, Antworten und Hilfen zu bekommen.

Es war und ist für mich unglaublich heilsam und hoffnungsvoll, die Liebe der gechannelten Ahnen, Geistführer und Erzengel zu spüren.

Ich bin sehr dankbar und glücklich und kann es nur jedem weiterempfehlen.

Danke an euch beide, es war einfach göttlich.

 

Bea B.

Liebe Henrike, liebe Ulrike! Ich danke Euch für dieses wunderbare Seminar, was ich mit Euch und so lieben anderen Menschen erleben durfte. Ich habe noch nie solche bedingungslose Liebe gespürt, wie an diesem Wochenende. Ich fühle mich nach den gesammelten Erfahrungen liebevoll begleitet und beschützt. Es war das Beste, was ich jemals erlebt habe!!! Ich kann jedem nur raten, probiert es aus, es wird Euch erleuchten und eine ganz andere Einstellung zum Leben und der Umgebung geben, Ihr werdet es nicht bereuen. Lasst Euch darauf ein uns seid neugierig auf das, was Ihr erleben dürft! 

 

Gaby K.

Liebe Henrike und liebe Ulrike ,

ich bin von Dankbarkeit erfüllt für das wundervolle Channeling Seminar bei Euch, was von Eurer Seite so in Liebe getragen, an uns weitervermittelt wurde.

Es hat bei mir sehr viel geöffnet, was mit Worten ( wie immer :)) nicht wiedergegeben werden kann.

Tägliches Channeln läßt mich die große Freiheit und Dimension des „Seins“ und die Verbundenheit mit Allem erahnen und immer mehr erfahren.

Mein Bewusstsein vergrößert sich und Begrenzungen werden schwächer.

Das „Hier“ und „Jetzt“ erfahre ich  in einer neuen Tiefe und Präsenz .

Ich danke Euch aus tiefstem Herzen , welches vor Freude hüpft :)

 

 

Maria R. 

Das Channeling Wochenende bei Henrike und Ulrike ist ein großartiges Geschenk.

Beide vermitteln ihr Wissen mit einer Liebe , die kaum in Worte zu fassen ist.

Die Verbindung zum Göttlichen wird noch mal mehr gestärkt und das Vertrauen in uns als Teilnehmer auch .

Ich bin sehr glücklich, dass Ulrike und Henrike mich auf meinem Weg begleiten.

Danke 🙏 von Herzen ♥️

 

Dörthe V. 

Ein Kurs zum Staunen und Wundern

Liebe Henrike, liebe Ulrike, das Channel-Seminar am vergangenen Wochenende war:

 

Der richtige Ort mit den richtigen Menschen. Bewegend, ergreifend, erhebend. Tiefe Einblicke, große Eindrücke. Ich bin wunderbar berührt, liebevoll getröstet, fühle mich warm geborgen. Ein lichtvolles Wochenende voller Frieden, Freude und Herzensgüte unter der liebevollen (Ein-)Führung und Begleitung von euch beiden.

 

Inken M. 

Ich fühle mich ganz und sehr geliebt, gehalten nun  da die Verbindung zum Geistführer und dem großen Ganzen hergestellt ist für mich.

Es geht immer besser den Kontakt schnell und gut zu finden.

Das Seminar über die 3 Tage war einfach so liebevoll gestaltet von Deiner Mutter und Dir. DANKE

 

Matthias

„Es ist immer ein wundervolles Wagnis, sich auf ein Seminar oder eine Heilbehandlung bei Henrike einzulassen. Das Leben wird danach - ein Stück weit - ein herrlich anderes sein. Wie weit man sich einlässt, entscheidet man aber letztlich selbst, da wird nichts oktroyiert. Da Henrike zusätzlich einen „ganz normalen Beruf“ ausübt, ist sie sehr bodenständig und unkompliziert. 

Matthias (55 aus Hamburg)“

  

Olga S. über die Heilerausbildung und den Channelkurs

"Liebe Henrike ich bedanke mich herzlich für die tolle Heiler Ausbildung. Bin sehr froh, dass ich entschieden habe sie bei dir zu machen. Das Jahr hat mir so viel Sicherheit, Vertrauen und viel neues gegeben. Die Verbindung mit der höchsten Dimension leitet mich jetzt jeden Tag, mein Leben ist anders geworden, man geht durchs Leben nicht alleine. Ich arbeite jetzt als Heilerin und bin sehr glücklich mit meiner neuen Arbeit. 

 

Und die 3 extra Kurse: Heilmagie 3, Channeln, Tag 15 finde ich so wichtig als vollständige Heilerin zu sein. Vielen Dank euch Ulrike und Henrike für die tollen Kurse und tollen Erlebnisse mit euch. Die Gefühle kann man mit Wörter nicht beschreiben, man soll es einfach ausprobieren, empfehle ich jedem."