Tagesseminar Raum für Dich


 

Ein Tag des Loslassens & der Heilung 

 

Dieses Seminar findet erst wieder 2025 statt

Der Termin wird Ende 2024 festgelegt

 

 „Gönne dir einen Tag nur für dich: lasse deine Alltagsherausforderungen & blockierenden Glaubenssätze sowie Konzepte hinter dir und erlaube dir der zu sein, der du jenseits der beschränkenden Formen bist!“

 


Wir leben in einer Zeit, in der wir ständig mit Informationen überflutet werden, Multitasking hoch angesehen ist (somit die Belastung und der Stress noch mehr zunehmen) und man kaum noch Zeit für sich oder den jetzigen Moment hat. Wer bist du jenseits deiner Alltagsherausforderungen und beschränkenden Gedanken / Vorstellungen / Muster / Gewohnheiten/ Konzepte?

 

Die Absicht ist es, Beschränkungen hinter uns zu lassen und kraftvoll in unserem Erwachensprozess voranzuschreiten.

 

Wir möchten einen Tag der Ruhe und Heilung anbieten. Zuerst schauen wir uns unsere belastenden Themen an. Das Thema, welches am meisten belastet, wird in einer sytemischen Stellübung (Aufstellung) gelöst, sodass die dahinterstehende Lernaufgabe verstanden und Frieden einkehren kann. Die anderen Alltagsherausforderungen sowie blockierende Glaubenssätze werden sodann durch eine Übung losgelassen, sodass man frei hiervon im Hier und Jetzt, in seinem eigentlichen Sein ankommen kann. Nun können wir in eine Energie von innerem Frieden und Ruhe eintauchen. Dieser Prozess wird mit besonderen Segnungen, ausgewählten Prozessen und Heilenergie von meiner Mutter und mir unterstützt. 

 

Der Vormittag ist somit noch etwas aktiver und wir schauen uns hier belastende sowie blockierende Themen an. Nachmittags kommen wir sodann immer mehr in die Stille, arbeiten heilenergetisch, aktivieren unsere Selbstheilungskräfte und kommen immer mehr in die Erfahrung, wer wir jenseits unserer Alltagsthemen sowie gewohnten Beschränkungen eigentlich wirklich sind. 

Tagesinhalte

  • Loslassen des Ballasts, Achtsamkeit
  • Verschiedene Atemübungen zur Stressreduktion, Entspannung und Lösung von Blockaden
  • Fragerunde: jeder erzählt in der Essenz welches Thema ihn im Leben derzeit beschäftigt / belastet - wir geben Lösungsimpulse und werden nachmittags dieses individuelle Thema heilenergetisch mit berücksichtigen
  • Systemische Lösung eines Themas, welches dich belastet / herausfordert
  • Energetische Übung um die Verbindung zu deiner inneren Kraft / der höchsten Wahrheit in dir / dem unbegrenztem Sein zu stärken
  • Lösung eines blockierenden Glaubenssatzes sowie Verbindung mit einem positiven, stärkenden Satz, um auch im Alltag mehr in der Kraft und im inneren Frieden sein zu können
  • Mantrasingen mit einem kraftvollen und heiligem Mantra (heilig = heil machend)
  • Stillemeditation / Meditation mit einem Heilmantrawort: jeder Teilnehmer erhält sein individuell passendes Heilmantrawort von uns
  • Gruppenheilbehandlung (wir lassen Heilenergien individuell zu jedem Teilnehmer fließen, sodass energetische Blockaden gelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden können, hierfür nutzen wir kraftvolle Heilsymbole zur Unterstützung).
  • Segen (u.a. Deeksha)
  • Und all das, was frei an dem Tag fließen möchte

Wichtiges zum Seminar

Wo: Je nach Teilnehmerzahl: Halstenbeker Chaussee 15, 22869 Hamburg oder Yoga in Blankenese,  Blankeneser Bahnhofstraße 4, 22587 Hamburg

Wann: Samstag   von 10:00 – ca. 16:30 Uhr

Anmeldung: Per E-Mail an henrikepelaez@hotmail.com 

Anmeldeschluss: (bitte rechtzeitig anmelden da begrenzte Teilnehmerzahl)

Seminargebühr: 200 €

Absage: Da Seminare mit großem Aufwand und Kosten verbunden sind, ist eine Anmeldung stets verbindlich. Bei Absagen bis zu vier Wochen vor Seminarbeginn fällt eine Absagegebühr von 50 % - bei Absagen danach  von 100% - der Seminargebühr an, es sei denn Du findest jemanden, der Deinen Platz einnimmt. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Mahlzeiten: Wir empfehlen an diesem Tag möglichst einen Fastentag einzulegen oder nur flüssige bzw. leicht verdauliche Mahlzeiten einzunehmen, damit der Darm einen Entlastungstag bekommt und die Heilenergien noch besser aufgenommen werden können. Ist dies aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, sollte selbstverständlich normal gegessen werden. Wir machen eine kurze Mittagspause von ca. 30 Minuten und auch zwischendurch gibt es immer wieder kurze Pausen.

Bitte Mitbringen: 2 Zettel (Größe egal) und einen Stift (gesundes Kangen Wasser® und Tee stellen wir zur Verfügung). Wir empfehlen, dass dieser Tag ganz alleine dir gehört und du auf digitale Medien, Handys o.ä. soweit wie möglich verzichtest.

Über uns

Die Seminarleiter Ulrike Voigt und Henrike Peláez arbeiten als Mutter und Tochter schon länger zusammen und haben viele verschiedene Heiler- sowie spirituelle Ausbildungen seit 1996 (Ulrike) bzw. 1999 (Henrike) Jahren in Deutschland, Indien, Italien und Brasilien gemacht. Ulrike arbeitet hauptberuflich als Gesundheitspraktikerin und Heilerin und Henrike (Diplom-Kauffrau FH) bietet u.a. energetische Heilbehandlungen, Coachings sowie eine Ausbildung zum Heiler an. Beide haben den Wunsch, den Menschen auf ihrem individuellen Lebensweg zu helfen und tun dies mit voller Freude!

 

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Tag der Heilung mit Euch!

Feedback

Inken M.

"Liebe Henrike und liebe Ulrike, was für ein schöner Tag war das für mich am Samstag. Buchstäblich ein Treffen wie im Paradies hier im jetzt hier auf Erden.

Ich habe alles wunderbar verarbeitetet, kann alles annehmen, was Ihr nochmal wieder angestossen habt in mir.(...) Ich habe, mich gespürt, sitzend und wandelnd, badend  in der Liebe.  Eine große Blockade wurde für mich gelöst in Teamarbeit in der Aufstellung damit.

Danke und ganz liebe Grüße von Herzen an Euch."