Erwachen in die Wahrheit - ein Leben im Jetzt


 

Entdecke den Frieden in Dir

 

Samstag, den 27. August 2022

 

 Hinter allen Erscheinungen steht das eine unveränderliche Sein. Wird dies erkannt, können einen äußere Situationen nicht mehr aus der Bahn werfen. Ein tiefes Verstehen setzt ein, welches inneren Frieden schenkt."

 


Wir befreien uns von Illusionen und erkennen die tiefe Wahrheit, die hinter allem steht. Wir erkennen wer wir wirklich sind frei von alten Mustern, Problemen, Sichtweisen, Konzepten, Programmen, Identifikationen etc., die uns nur einschränken. Frei von dem beschränkten "ich". Und leben wieder im Moment. Im wahren, tiefen, friedvollen Sein, jenseits aller Vorstellungen, Definitionen oder Wörter. 

Dieser Tag wird dir nichts geben, was du nicht schon längst hast. Eher wird dir etwas von dem genommen, was du zu viel hast (Gedanken z.B.). Die Wolken werden weggeschoben, damit du das, was schon immer da war, wieder sehen kannst. 

 

Wir beginnen den Tag in Stille und machen im Verlauf verschiedene Prozesse, um die Illusion zu durchschauen und die Wahrheit (das reine Sein) zu erkennen. So kann ein Leben im JETZT und das Erkennen der Einheit mit Allem was Ist immer mehr die eigene Wahrheit werden. Ob, wann und wie Desillusionierung geschieht, liegt allerdings weder in unserer noch in deiner Hand. Wenn es so vorgesehen ist, dann kann es nicht anders als geschehen. Wir können nur auf Wahrheiten hindeuten / auf sie verweisen. Kommt es zu einem tiefen Verständnis - dann löst sich die Illusion eines getrennten Ichs (das selbst handelt oder ist) auf. Und man ist ganz im Sein mit dem was ist. Vollkommen unspektakulär. Vollkommen normal. Und doch ganz anders. 

 

Der ganze Tag inklusive Pausen und das Mittagessen werden in Stille stattfinden.

Die Inhalte werden zum großen Teil an die Teilnehmer angepasst.

Tagesinhalte

  • Wissen (was nicht "füllt" sondern "leert"),
  • Strategien um den Mind zu durchschauen und die Wahrheit durchscheinen zu sehen, 
  • Übungen / Kontemplation / Selbst-Erkenntnis / Stille / Sein und vieles mehr.
  • Wir stimmen die genauen Inhalten auf die Teilnehmer ab!

Wichtiges zum Seminar

Wo: Yoga in Blankenese,  Blankeneser Bahnhofstraße 4, 22587 Hamburg

Wann: Samstag  27.08. von 10 – ca. 18 Uhr

Anmeldung: Per E-Mail an henrikepelaez@hotmail.com 

Anmeldeschluss: (bitte rechtzeitig anmelden da begrenzte Teilnehmerzahl)

Seminargebühr: 200€ 

Absage: Da  Seminare mit großem Aufwand und Kosten verbunden sind, ist eine Anmeldung stets verbindlich. Dennoch ist eine Absage bis zu 4 Wochen vor Seminarbeginn kostenfrei möglich. Danach fällt eine Absagegebühr von 50 % - bei Absagen ab zwei Woche vor Seminarbeginn von 100% - der Seminargebühr an, es sei denn Du findest jemanden, der Deinen Platz einnimmt. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Mahlzeiten: Wir werden unser Mittagessen in der Stille einnehmen. Bitte bring Dir hierfür für Dich selbst etwas leicht verdauliches mit.

Bitte Mitbringen: ggf. einen Notizblock mit Stift, ggf. etwas zu Trinken (gesundes Kangen Wasser und Tee stellen wir zur Verfügung).    

Über uns

Die Seminarleiter Ulrike Voigt und Henrike Peláez arbeiten als Mutter und Tochter schon länger zusammen und haben viele verschiedene Heiler- sowie spirituelle Ausbildungen seit 1996 (Ulrike) bzw. 1999 (Henrike) Jahren in Deutschland, Indien, Italien und Brasilien gemacht. Ulrike arbeitet hauptberuflich als Gesundheitspraktikerin und Heilerin und Henrike (Diplom-Kauffrau FH) bietet u.a. energetische Heilbehandlungen, Coachings sowie eine Ausbildung zum Heiler an. Beide haben den Wunsch, den Menschen auf ihrem individuellen Lebensweg zu helfen und tun dies mit voller Freude!

 

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Tag des Erwachens mit Euch!