Energetische Heilbehandlungen

Auch wenn ich die energetischen Heilbehandlungen schon seit einigen Jahren anbiete, bin ich nun seit 2018 die offizielle Nachfolgerin meiner Mutter (Ulrike Voigt, arbeitete über 20 Jahre lang als Heilerin in Hamburg / Rissen) und freue mich sehr darüber, diese wundervolle Arbeit anbieten zu können. 

 

Wobei helfen energetische Heilbehandlungen?

- Erkrankungen: Sie können bei jeder Art von Erkrankung angewendet werden und zudem jede andere Therapie (schulmedizinisch oder alternativ) sinnvoll ergänzen. In den USA und England arbeiten Ärzte und Geistheiler beispielsweise häufiger zusammen und oftmals ist ein schnellerer Heilungsprozess zu beobachten.

-  Emotionaler Stress: Sie können zu einer Ausgeglichenheit und inneren Ruhe verhelfen.

- Als Vorsorge: Bevor sich Krankheiten auf dem Körper manifestieren, sind sie meist bereits im Energiefeld eines Menschen spürbar, sodass hier schon im Vorfeld Selbstheilungskräfte aktiviert werden können.

-  Sie können auch einfach zwischendurch dazu genutzt werden, um Kraft und Energie zu tanken.

-  U.v.m.

Heilbehandlungen kann jeder – vom Baby bis zum Erwachsenen – erhalten. Aber: niemand kann jemanden gegen dessen Willen heilen, deshalb wird ein Heilungserfolg auch durch Dein aktives Mitwirken begünstigt!

 

Wie sieht eine energetische Heilbehandlung aus?

Zu Beginn besprechen wir den Grund Deines Kommens. Durch dieses Gespräch kann der Heilungsprozess zusätzlich unterstützt werden. Natürlich ist auch eine Behandlung ohne  Gespräch möglich. Die folgende Behandlung findet optimaler Weise  im Liegen (auf Wunsch auch im Sitzen) statt. Nachdem ich mich energetisch mit Dir verbunden habe, übertrage ich über meine Hände reine heilende universelle Lebens-energie in Dein feinstoffliches Energiesystem. Diese wirkt, je nach Bedarf,  in Deinen Energiekörpern, in Deinem physischen Körper und meist auch auf  mentaler und emotionaler Ebene. Deine Hauptchakren (Energiezentren) werden gereinigt und in Einklang gebracht, zudem findet ein Ausgleich der Körperseiten sowie der männlich - weiblichen Energien statt,  krankmachende Ungleichgewichte der Energieflüsse im Körpersystem werden harmonisiert, eventuelle Schocks und Traumatas die im Energiesystem sitzen soweit wie möglich gelöst. Desweiteren wird speziell an Blockaden auf  Zell- und Informationsebene sowie in den verschiedenen energetischen Körpern gearbeitet, denn durch ungelöste negative Erfahrungen, Emotionen und Ängste sowie alte Glaubenssätze und Gedankenmuster entstehen Blockaden in den unterschiedlichen Energiekörpern, die sich später als Krankheiten, Schmerzen und seelische Probleme im physischen Körper äußern können. Durch die Heilenergien können diese Blockaden u.U. aufgelöst werden und zu mehr Energie führen. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und gestärkt, wodurch man wieder in einen stabileren, ausgeglicheneren und gesunderen körperlichen sowie geistigen Zustand finden kann.

 

Wie fühlt sich so eine Behandlung an?

Eine energetische Behandlung kann ganz unterschiedlich erlebt werden. Oftmals führt sie zu einer tiefen Entspannung. Farben, Bilder, ein Kälte- oder Wärmegefühl sowie weitere körperliche Empfindungen können auftreten. Desweiteren können alte Erinnerungen oder Emotionen hervortreten, die angesehen und geheilt werden möchten. Manchmal nimmt man während einer Behandlung auch nichts Besonderes wahr. Jede Behandlung kann andere und neue Eindrücke entstehen lassen – je nachdem was „bearbeitet“ wurde. Am besten ist es, einfach loszulassen und die Behandlung erwartungsfrei zu genießen!

 

Kosten und Termine: Eine energetische Heilbehandlung dauert in der Regel eine Stunde und kostet somit 80,- €. Dauert z.B. das Vorgespräch wesentlich länger, kostet die Behandlung entsprechend mehr. Wenn möglich Barzahlung. Termine nach Vereinbarung. Termine, die weniger als 24 Stunden vorher abgesagt werden, müssen bezahlt werden. 

 

Bitte beachten: Bei energetischen Heilbehandlungen handelt es sich um keine Therapie, Behandlung oder Heilkunde im medizinischen oder gesetzlichen Sinne. Eine ärztliche Behandlung oder Therapie (Psychotherapie) kann dadurch nicht ersetzt, lediglich ergänzt werden.

 

Ich freue mich darauf, Dir durch diese wundervolle Arbeit helfen zu können!