Aktuelle Infos

Liebe Klienten, 

 

dies sind besondere Zeiten und auch in diesen Zeiten bin ich weiterhin für euch da!

 

 

Einzelcoachings und auch Heilbehandlungen sind derzeit weiterhin möglich bei mir.

 

Wenn hier Unsicherheit besteht, biete ich auch Coachings per Skype oder auf Anfrage per Zoom an (Ablauf: Skype Coachings) - in Ausnahmefällen, falls weder Skype noch Zoom möglich sein sollten, können wir auch per WhatsApp einen Videoanruf machen.

 

Zudem biete ich energetische Heilbehandlungen über die Ferne an. Bei einer sogenannten Fernheilung besprechen wir das Thema per Telefon (auf Wunsch auch per Skype oder Zoom). Dann legt man sich zu Hause hin und entspannt. Die Heilbehandlung an sich mache ich genau so als wenn man bei mir vor Ort ist - nur dass die Heilenergien über die Ferne geschickt werden. Die Wirkung ist dieselbe. Am Ende telefonieren wir noch einmal, um zu besprechen was ich wahrgenommen habe und damit ich ggf. noch weitere Tipps geben kann.

 

Vom Herzen alles Gute!

Bitte beachten: Bei den angebotenen Behandlungen und Seminaren handelt es sich um keine Therapie, Behandlung oder Heilkunde im medizinischen oder gesetzlichen Sinne. Eine ärztliche Behandlung oder Therapie (Psychotherapie) kann dadurch nicht ersetzt, lediglich ergänzt werden.