Über mich

 

Henrike Peláez, geboren in Hamburg

  

 

„Es macht mir größte Freude, anderen dabei zu helfen, in Ihre Kraft zu kommen und glücklich ihren Weg zu gehen! Dabei wende ich eine Reihe von Methoden an, mit denen ich selber sehr gute Erfahrungen gesammelt habe und die mir und vielen anderen schon helfen konnten.“

 

 

 

Allgemein:

Geboren (1982) und zum größten Teil aufgewachsen bin ich in Hamburg. Meine Eltern ließen mir stets die Freiheit, meinem eigenen Herzensweg zu folgen, der mich zuerst sehr viel Sport treiben ließ. Als ich 14 Jahre alt war, begann meine Mutter, Ulrike Voigt, ihre heilerischen Begabungen zu leben – und dies hatte auch auf mich einen enormen Einfluss. Schnell sollte ich erkennen, dass diese Fähigkeiten auch in mir schlummerten und ich sie (unbewusst) schon längst anwandte. Mit 17 Jahren begann ich, mich ausbilden zu lassen, um diese Fähigkeiten bewusst und sicher anwenden zu können. Für alle Ausbildungen die ich seitjeher im In- und Ausland gemacht habe, bin ich sehr dankbar. Sie haben mich dahin geführt wo ich heute bin. Und sie haben mir geholfen, ganz authentisch meine eigenen Wege und Techniken zu entwickeln. Denn kopiert man eine Technik, so bleibt es stets nur eine Kopie. Erlaubt man es sich aber, seine eigenen Techniken zu entwickeln und die eigenen individuellen Fähigkeiten mit einfließen zu lassen, so hat man die ganze Kraft des Originals.

Mittlerweile bin ich glücklich verheiratet. Meine Hobbys sind Sport (hier insbesondere Tennis, wo ich zurzeit noch aktiv in der Damen Nordliga spiele), Gesundheit auf allen Ebenen und Spiritualität – letztes bedeutet für mich vor allem im „Jetzt“ zu sein und ganz authentisch „Ich“ zu sein, frei von jeglichen Illusionen, Glaubensmustern, Vorstellungen, Konzepten o.ä. die einen davon abhalten können, die eigenen Potenziale zu leben.

 

Vielen Dank, dass Du auf meiner Internetseite vorbeischaust – ich wünsche Dir hier viel Freude und vielleicht lernen wir uns ja einmal kennen!

 

Tätigkeitsgebiete:

Personal Coaching mit systemischen Elementen; Energetische Heilbehandlungen; Ausbilderin für Heiler;  Leitung von Veranstaltungen, Abenden und Seminaren mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten.

 

Ausbildungen:

Familienstellen, Diplom Kauffrau FH, Advanced Oneness Trainer, Reiki, EMF-Balancing Technique, PACE, Heilerausbildung nach Marita Jensen-Bruss, Training medialer / empathischer Fähigkeiten, u.v.m.

Ausgebildet wurde ich in den letzten 19 Jahren nicht nur in Deutschland, sondern ebenfalls in Indien und Brasilien, so dass ich ein breites Ausbildungsfeld sowie vielseitige Erfahrungen als Grundlage für meine Arbeit habe.

 

Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.